Spielerein

Auf mehrfachen Wunsch habe ich wieder einige kleine Spielchen in die Seite integriert. Die Kollegen wollen ja schließlich in der Pause auch beschäftigt werden … 🙂 Zu finden unter „Spielereien„. Ja, dann mal viel Spaß damit!

Noch ein kleiner Hinweis: Die Spiele setzen eine Java-Engine voraus – ohne aktiviertes Java lassen sie sich nicht starten. Da bei dem ein oder anderen Spiel doch einige KB’s übertragen werden müssen bitte ich um ein wenig Geduld. Sollte die Leitung ausgelastet sein, kann es schon mal 30 Sekunden dauern, bis ein Spiel vollständig geladen ist.

Hier noch mal zwei Exemplare der besonderen Art:

  • Tux – ein Jump and Run mit dem Pinguin
  • Baby Dance – Lasse ein Baby tanzen

Ich weiß, die Spielchen sind schon ein wenig älter – aber deshalb müssen sie ja nicht auch automatisch schlechter sein als modernere Verterter ihrer Art.
Also dann mal viel Spaß beim Daddeln. (<- neudeutsch für Spiele spielen ;-))

[Update:]

Die Spiele habe ich von der Seite entfernt, da nicht sichergestellt werden konnte, dass ich hiermit eventuell die Rechte dritter missachte. Und bei der aktuellen Gesetzeslage ist mir so wohler ums Herz – man weiß ja nie welcher Anwalt gerade nichts zu tun hat und leicht verdientes Geld wittert.

About the author